Thema:
Re:Die sollten mal wieder ein neues PGR machen flat
Autor: sCAP
Datum:24.09.17 18:54
Antwort auf:Re:Die sollten mal wieder ein neues PGR machen von Iroquois

>>Warum tut sich da nichts? Project Gotham Racing 3 und 4 waren für mich die besten Racer der letzten Generation. Hat Turn 10 darauf keinen Bock mehr? Von mir aus darf Sega auch gern Metropolis Street Racer 2 bringen.
>
>Turn 10  hat noch nie ein PGR gemacht, die Serie kam von Bizarre Creations und letztere gibt es schon lange nicht mehr. Leider hat sich PGR vergleichsweise schlecht verkauft. Microsoft wird also kein besonders großes Interesse daran haben, die Serie weiterzuführen.


PGR wurde zugunsten von Forza eingestampft.
So ähnlich meinte es auch ein MGS GameStudio Typ mal vor ein paar Jahren.

Außerdem hat Bizarre pro Jahr angeblich 12 Mio. Dollar an Gehaltskosten verschlungen und deren zu geringer Output war dafür nicht groß genug.

Davon ab könnten sie das nächste Horizon auch einfach in New York machen.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass da irgendwan etwas in der Richtung kommt.


< antworten >