Thema:
schade, der Crap-Anteil tendiert eher Richtung Wii-Level flat
Autor: dixip
Datum:24.09.17 10:26
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

hatte mich noch mal umgeguckt, ob weitere Titel jetzt schon günstig zu haben sind, also quasi die Nischentitel aus der Startphase, da sind mir aber doch reichlich uninspirierte Spiele aufgefallen:

Aqua Moto Racing & Snow Moto Racing
Farmer´s Dynasty, Farming Simulator, Professional Farmer
Schlag den Star, Let´s Sing, Riding Stable My Life

Dazu fragwürdigeres Recycling wie Syberia oder Monster Jam...arghhhh...

Ich mag die zurückhaltenden Cover, die kleineren Packungen, dann neben den Pflichttiteln von Nintendo Indie-Games als Retail, das schien sammlungstechnisch doch noch interessant zu werden.

Aber so wird das doch wieder mühsam, bei den Indie-Games und den Japan-Titeln die Spreu von der Weizen zu trennen. 'Complete Set' ist dann noch viel sinnloser als auf der WiiU, wo primär die üblichen Lizenztitel dann 50% des Lineups ausmachen und den Spaß am 'Complete Set' mindern würden.

Sammeln oder nicht!??


< antworten >