Thema:
Re:Kamasilve Part 1 am 27. September! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.09.17 21:44
Antwort auf:Re:Kamasilve Part 1 am 27. September! von Marcio

>Ich finde das LOD popping echt furchtbar in Black Desert.
>Ich habe nicht lange genug gezockt, vielleicht so 30-40 Stunden


Trotzdem ordentliche Zeit, bin etwas darüber aber noch keinen World Boss gesehen.

>aber das LOD wurde bisher noch nicht wirklich überarbeitet oder?

Der High-End Mode (includes effects being tested) verschafft Linderung, ich behaupte jetzt einfach steil, dass es auf dem heimischen Rechner besser aussehen wird als im Trailer!

Bin nicht mehr 100% informiert, Game Optimisierung ist aber wohl auch gerade ein Thema bei denen, in KR gibt es nun Optionen, die für mehr fps sorgen sollen.

(nicht mein video) [https://youtu.be/j_aS0igDw4g]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname