Thema:
Re:Demon Gaze II (EU, Standard) flat
Autor: Ihsan
Datum:22.09.17 19:38
Antwort auf:Re:Demon Gaze II (EU, Standard) von JPS

>>Also kommts doch "normal" zum halben Preis:
>>
>>[https://www.shop4de.com/playstation-vita-games/demon-gaze-ii-ps-vita-game]
>>
>>Grrr. Abwr was solls, LE bestellt und schon bezahlt, evtl ist sie ja hübsch.
>
>Kannst Du auch stornieren - habe ich gemacht. Habe das Geld innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen. Bei Yomawari hatte ich gar nicht erst bestellt - da war ich mir recht sicher, dass einer Standard-Version kommt, da es einige Shops gelistet hatten.


Klar, das mach ich auch gerade, warte nur auf deren Bestätigung, bei mir sind die wohl nicht so fix wie bei Dir :)
Wär's nur eins gewesen hätt ichs ja noch geschluckt, aber bei zwei Titeln spart man doch erheblich...


< antworten >