Thema:
Re:danke euch beiden, ABER... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.09.17 12:33
Antwort auf:danke euch beiden, ABER... von denda

>die Einstellung wirkt sich komischerweise Null aus auf das Herumgehüpfe und Zittern des Bildes.
>Da tut sich wirklich absolut nichts. Sehr komisch das Ganze.


Ja, ich kann dir aber versprechen, dass man sie in der Vollversion ausschalten kann. Quelle: Ich kann es in der Demo nicht einschalten. :D Ich hab vor dem ersten Rennen die Option ausgestellt, seitdem kann ich sie mit keiner Änderung mehr dazu bewegen, eingeschaltet zu werden. Geh mal auf Spiel verwalten und lösch unter Gespeicherte Daten dein Profil und den reservierten Platz. Dann neu starten, auf dem Titelbildschirm synct Xbox Live dann dein Cloudprofil, das sofort mit A stoppen. Dann Optionen, HUD und Kamera Motion ausstellen (sollte auf Simulation stehen). Wichtig: Mit A bestätigen, sonst machst du deine Änderungen rückgängig beim Verlassen. Und dann Go Race und starten.

>So ein Mist- wenn ich jetzt wüsste, dass in der Vollversion "aus" wirklich aus und nicht "ein" bedeutet, dann würde ich wohl zuschlagen. So warte ich erstmal Berichte ab.
>
>Ich habe auch das Gefühl, dass das Reibungssetting Null Auswirkungen hat. Es spielt sich selbst auf Simulation recht easy, wie X1 sagte, ist das quasi fast das Äquivalent zu normal in Forza 6. Der Simulationsaspekt ist wirklich deutlich abgeflachter (was ich teils durchaus begrüße).
>
>Es fühlt sich brachialer und dynamischer denn je an.
>Allerdings würde ich die "Dynamik" der Kamera gerne auf den Mond schießen.
>Ein bißchen ist ja ok, und auch dem Gefühl für das was man da steuert förderlich, aber dieses Herumgeeier ist imho völlig übertrieben und in dem Maße einfach fehl im Platz.
>Beste Grüße
>denda


Dieses Kameragewackel, da fragt man sich echt, wer sich sowas ausdenkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname