Thema:
Re:danke euch beiden, ABER... flat
Autor: denda
Datum:22.09.17 11:24
Antwort auf:Re:danke euch beiden, ABER... von Lynne

>>die Einstellung wirkt sich komischerweise Null aus auf das Herumgehüpfe und Zittern des Bildes.
>>Da tut sich wirklich absolut nichts. Sehr komisch das Ganze.
>>So ein Mist- wenn ich jetzt wüsste, dass in der Vollversion "aus" wirklich aus und nicht "ein" bedeutet, dann würde ich wohl zuschlagen. So warte ich erstmal Berichte ab.
>
>Also ein Kumpel hat das gestern ausgeschaltet, er dachte zunächst sogar das das Spiel ruckeln würde ;) Danach war alles sauber.
>


Hm, ich glaube das war ein placebo.;)
Es wirkt teils aber wirklich fast wie Framepacing-probs, teils macht das Bild aufgrund des Wackelns einen richtigen Versatz, und das nicht langsam, sondern extrem rasch.

>Lynne


< antworten >