Thema:
Re:Frage zu Time Trial und den Wetterfeffekten/Settings flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.09.17 08:07
Antwort auf:Re:Frage zu Time Trial und den Wetterfeffekten/Settings von denda

>>>Weiß man schon ob es da wieder presets geben wird wie im Vorgänger? Nichts anderes würde ja Sinn ergeben.
>>>Ich hoffe, dass dieses Mal wesentlich mehr Strecken mehr als ein Wetter zu bieten haben. Und ich hoffe, dass man auch dynamisch als preset wählen kann, so für Spaß.
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>So wie es aussieht haben zwar mehr Strecken Wetter, aber bei Weitem nicht alle. Das Gleiche gilt für Nachtrennen. Dafür ist die Skybox abwechslungsreicher plus entsprechenden Postprocessingfilter. Bei Regen im Rivals wird es nur eine stabile Variante geben.
>>
>
>Alles klar. Weißt du, wie das mit der floaty Kamera ausschaut? Habe da weiter unten als Antwort auf Dixip was geschrieben. Ich finde das Wackeln der Kamera in der 3rd person ganz übel.
>Mir stellt sich die Frage, ob das so soll, oder ob es buggy ist. Kann man erwarten, dass soetwas, falls feature, im fertigen Produkt einstellbar sein wird?


Kann man das nicht einstellen?
Gibt doch eine entsprechende Option.
Müsste das sein was du meinst


< antworten >