Thema:
welche Grafikkarte soll ich mir jetzt kaufen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.09.17 21:50
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

waaah morgen kommt ja schon Project Cars 2 raus… wo ist das Jahr wieder hin… und wie soll ich das spielen?!?

Eigentlich ist mein Rechner glaub ich noch so halb ok mit i7 4x4 GHz und 32GB Ram, aber die Grafikkarte ist nur ne GTX970.

Denk mal ich würd mir jetzt doch glatt ne 1080er holen, dumm nur, dass ich mich überhaupt nicht auskenne! Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Und reicht das dann die alte Karte auszubauen und die neue reinzustecken oder muss man dann noch irgendwie black hat mäßig im BIOS rumhacken und so?

Das Netzteil ist ein 730 Watt BeQuiet Ding, das sollte eigentlich reichen, oder?

Freue mich über Tipps :)

Gruß eM


< antworten >