Thema:
Re:"Wer sind die Juden?" flat
Autor: denda
Datum:20.09.17 20:10
Antwort auf:"Wer sind die Juden?" von Droog

>Was für einen Sinn dieser Satz aus dem Mund eines deutschen Offiziers ergeben soll, weiß wohl nur der Entwickler. Ich denke mal, dass sich hier um eine groben Übersetzungsfehler handelt.
>
>Hier der Story-Trailer(Für die Empfindlichen: Vorsicht, sehr viel Pathos!)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZVyWgrmV9GQ]
>
>Der Trailer macht für mich eine Andeutung, dass es durchaus ein Kapitel mit einem Arbeitslager geben könnte. Gab ja in Band of Brothers auch eine Episode, wo die Allierten auf ein KZ gestoßen sind.
>
>Traue ich denen nach "No Russian" durchaus zu. Wie das dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
>


Ist doch logo: Man befreit ein Lager und wird vom Grauen emotional davongefegt, und darf dann den Leiter des Lagers einen saftigen Headshot verpassen. Ziemlich genau das und nicht mehr traue ich heutigen Videospielen zu.


< antworten >