Thema:
Re:Hmmmmm flat
Autor: sCAP
Datum:20.09.17 15:38
Antwort auf:Re:Hmmmmm von X1 Two

>Richtig, die gibt es nur nicht mehr. Am rechten Streckenrand sammelt sich Wasser noch, hat aber beim Durchfahren keinen Einfluss mehr. Und dass es (spürbar) rutschiger wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann im Regen mein Auto genauso in Kurven schmeißen und kontrollieren wie im Trockenen. Ich hab mal die Zeit nach Kurve 1 bis Kurve 5 gestoppt, der Abschnitt ist in Runde 1 komplett trocken, in Runde 2 komplett nass. 31 Sekunden im Trockenen, 32 Sekunden im Nassen. Jeweils stehender Start in Kurve 1. Das fällt für mich unter Zufall, bzw. kein Unterschied. Ich habe die gleichen Vollgasanteile, ähnliche Bremspunkte. Und natürlich fahre ich ohne Friction Assist.

Hört sich nicht gut an.
Ich hoffe das ist nur ein Fehler und wird im fertigen Spiel gefixt.


< antworten >