Thema:
Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht flat
Autor: Tefloner
Datum:20.09.17 02:00
Antwort auf:Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht von Mampf


>>Wenn man eine große Welt zum Erkunden hat, sollten imo Standardgegner quasi "im Vorbeigehen" erledigt werden können, alleine schon, um die Zeit des Spielers zu respektieren. Aber irgendjemand scheint hier wirklich einen Narren an mehrstufigem Hochpowern bis letztendlich der ganze Bildschirm blinkt (der dazu völlig überladen wirkt) und die ultimative Kombo angesetzt werden kann - die dann trotzdem noch nicht reicht - gefressen zu haben. In genau diesem Fall wäre ich tatsächlich für einen Story-Modus, bei dem man das ganze Kampf-Gedöns überspringen und sich dem eigentlichen Objekt, der Welt, widmen kann.
>
>Man kann ja auch wegrennen. Weiss natürlich nicht, wie jetzt die Standartkämpfe bei Teil 2 sein werden, aber im Vorgänger waren die regulären Kämpfe ne sache von weniger Sekunden, sofern man in der Materie war. Gab auch spannende Kämpfe, gerade wenn man etwas hochleveligere Gegner angegangen ist, die haben dann länger gedauert. Also eigentlich entsprach das genau deinem "im Vorbeigehen " erledigen, da sich die Kämpfe nahtlos beim Erkunden ergeben haben.


Also bei der Präsentation, die ich gesehen habe, konnte von schnell beendeten Kämpfen keine Rede sein. Aber vielleicht hatten die das extra hinausgezögert, um die zig Stufen des Charge-Systems zu präsentieren. Spannend war das Ganze allerdings nicht wirklich gewesen.


< antworten >