Thema:
Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht flat
Autor: Gaius B.
Datum:20.09.17 00:26
Antwort auf:Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht von Mampf

>>>Ich hab's komplett durchgespielt und fand's nie gut leider.
>>
>>Ich liebe solche Aussagen. Zig Stunden in etwas investiert das man ja zum Großteil nie gut fand, ja nee is klar
>
>Ich glaub, es geht ums KS und nicht um das gesamte Spiel ^^


Was außer dem KS gab es denn? Ich meine außer der Anime Story und den Stereotypen von japanischen Charakteren? Das Spiel ist schließlich keine digitale Novelle, und das KS macht nun einmal den Hauptteil des eigentlichen Spiels aus. Da kann man ja gleich behaupten die Sprungeinlagen in einem Mario scheiße zu finden und bloß deshalb dieses durchzuspielen weil halt die Grafik und Charaktere so knuffig sind.


< antworten >