Thema:
Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht flat
Autor: Gaius B.
Datum:20.09.17 00:23
Antwort auf:Re:Das Kampfsystem wirkt so bemüht von Faerun

>>>Ich hab's komplett durchgespielt und fand's nie gut leider.
>>
>>Ich liebe solche Aussagen. Zig Stunden in etwas investiert das man ja zum Großteil nie gut fand, ja nee is klar.
>
>Mir haben die Kämpfe auch nach >80h keinen großen Spaß gemacht. Sie waren neben den Fetch Quests mein einziger Kritikpunkt.


Ich höre mit Spielen die mir keinen Spaß machen spätestens nach ein paar Stunden auf, und werde diese Art des "sich durchquälen" dazu auch noch beim eigenen Hobby daher nie verstehen. Wenn es wenigsten noch beruflich bedingt wäre, dann könnte ich dieses Abarbeiten ja noch nachvollziehen, so bleibt es mir absolut rätselhaft wie man sich selbst solch einer Tortur aussetzen kann, außer natürlich man steht auf Schmerz.


< antworten >