Thema:
Re:hmm, braucht man die? flat
Autor: Mampf
Datum:19.09.17 23:47
Antwort auf:Re:hmm, braucht man die? von deros

>>Witzig, wie unterschiedlich da die Wünsche auseinander gehen. ich hatte mich gefreut, dass es nicht zu überladen ist und eben die wichtigsten Sachen an Board sind :) LEs mit Figuren und irgendeinem Plastik Quatsch brauche ich wirklich nicht
>
>Ich stimme halb zu. Ich brauche den ganzen Quatsch nicht (mehr), aber 40€ Aufpreis für das hier Gebotene halte ich für absolut absurd. Wenn das Artbook zumindest (wie in den USA) ein Hardcover wäre, aber das ist bei uns ja auch nur billiges Softcover. Der Soundtrack ist nur ein Sampler, bei dem wahrscheinlich wie immer bei solchen Samplern die besten Stücke fehlen werden und der in Wahrheit keine 5€ wert ist -- wer tatsächlich Fan vom Soundtrack ist, wird um den separaten OST-Release trotzdem nicht herumkommen. Steelcase ist halt ein Steelcase. Auch nichts Besonderes.
>
>Würde das Ganze 80€ kosten, wäre das vielleicht gerade noch verschmerzbar. Aber 100€... Rofl.



Hatte den Preis nicht im Blickfeld. Habe da auch eher an die 8ßE Le von BLoodborne im vergleich ^^ War aber auch mehr  allgemein auf die Packungsbeilagen bezogen und nicht auf den konkreten Fall. Da ich noch keine Switch besitze ist es fraglich wann ich das Spiel erwerben werde.


< antworten >