Thema:
Pimax 8k bei tested flat
Autor: Gramatik
Datum:19.09.17 19:41
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://www.youtube.com/watch?v=JuVWs9IZIvk&feature=youtu.be]

Nicht leicht zu verstehen der typ von Pimax.

Ich weiß ja nicht.... Bock hätte ich ja schon wegen des großen fov und der höheren Auflösung aber wenn dann würde ich wohle eher zur 4k Variante greifen weil nur eine Graka nötig (soweit ich das verstanden habe).

Wenn man nur das HMD will und bereits ein Vive mit lighthouse und controllern hat kann man nur das HMD bestellen... ist also schon reizvoll aber irgendwie passt mir der Kickstarter flair der ganzen Sache nicht, fände es Vertrauenswürdiger wenn da ne größere Firma hinterstecken würde. Dann auf der anderen Seite haben die bereits ein HMD auf den Markt gebracht... hmmmm


< antworten >