Thema:
Re:Final Fantasy IX für PS4 angekündigt / veröffentlicht flat
Autor: Klees
Datum:19.09.17 10:58
Antwort auf:Re:Final Fantasy IX für PS4 angekündigt / veröffentlicht von Javert

>>In Japan isses bereits draußen, in Europa wurde zumindest die PEGI-Freigabe schon mal erteilt:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=thA4Zm5LKZw]
>>
>>Obergeil. Das letzte richtig gute Final Fantasy und das zweitbeste der Serie nach VI, das ich ab nächster Woche auf dem Mini-SNES zocken kann. :-D
>>
>>Dieser zeitlos geniale One-Two-Punch könnte den widerlichen Nachgeschmack, den FF XV hinterlassen hat, erfolgreich vertreiben.
>>
>>Geil auch, dass sie in Sachen PS4-Remasters den beschissenen achten Teil direkt überspringen! Daher: Heute mal Daumen hoch für SquareEnix!
>
>Wie immer armselig, dass man etwas nur weil es einem selbst nicht gefällt gleich mit Fäkalausdrücken diffamieren muss...


Mal abseits der Fäkalausdrücke. Ich glaube es ist wiedermal cool VIII schlecht zu finden. Ich habe wenig Teile durchgespielt (VIII, IX, X, XIV, XV) und bin auch kein großer RPG Fan (zu simples Kämpfen deshalb eher langweilig) aber ich finde den VIII Teil eigentlich ziemlich cool. Habe ihn allerdings auch mit dem Karten-Trick durchgezockt, d.h. die Gegner sind nicht bis ins unendlich overpowered gewesen und beim Endboss war ich Level 15 oder sowas. Eine der großen Kritiken an VIII ist ja glaube ich immer, dass die Gegner zu stark werden wenn man wie gewohnt grindet bis zum Abwinken. Dies kann man aber locker umgehen.

LG Klees


< antworten >