Thema:
Re:Schlimmes Spiel! flat
Autor: Pitsburgh
Datum:18.09.17 21:29
Antwort auf:Re:Schlimmes Spiel! von Kilian

>>Habe ehrlich gesagt nie versucht zwischendurch auf die "Oberwelt" zu kommen.
>
>Man könnte später ja auch spontan Lust bekommen zu einer vorherigen Welt zurückzukehren, um ein Kapitel noch mal zu spielen. Um Münzen zu grinden, versteckte Dinge zu entdecken oder einfach nur zum Spaß... :)


Das geht doch via Waschmaschine?!
Oder ist die bei dir noch nicht "aktiviert"..?

>>Oder wechselst du deine Partymitglieder häufig?
>
>Ja, eher. Ich dachte das wäre eine zentrale Spielmechanik!?


Also ich war froh, irgendwann ein eingespieltes Team zu haben und stell es mir auch komplizierter vor, alle verfügbaren Mitglieder im laufenden Spiel ausreichend zu bewaffnen.
Aktuell zocke ich die Challenges und imperfekten Level allerdings mit einer anderen Party. Sehr spaßig!


< antworten >