Thema:
Izaro Boss im Labyrinth ist hart flat
Autor: fianna
Datum:18.09.17 18:35
Antwort auf:Path of Exile von dk_

... ist der 2 - das erst Lab war einfach. Hab jetzt aber etwas besseres Gear. Ich glaube mir fehlt noch Leben - DPS weiß ich nicht, beim letzten Versuch war ich noch einige Stufen niedriger und da waren es eher die Fallen die mich gekillt haben.  
Evasion bringt nichts gegen Fallen, oder? Armor hab ich nicht in meinem Build - da ich ja auf Evasion gehen. Ich kann Grace anmachen - dann verlier ich aber die Eisschadensaura - aber da komme ich über 20k Evasion.

Char:
[https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Kindergar1en/characters]

Hab ca 2500 Leben (muss gerade eine Lifenode regretten weil ich die Schuhe nicht anziehen kann ohne stärke - sie haben aber genug Stärke das ich das wieder Rückgängig machen kann. Köcher vielleicht tauschen - aber der hat schon 41 Leben und auch Evasion (wobei keine Ahnung ob das was bringt beim Boss - geht nicht gegen Spells und er trifft eigentlich nicht). Schlimm sind die Fallen - da laufe ich dann rein und bin tot.

Diesen Cast when damage taken kram muss ich mir noch angucken. Vielleicht hilft das etwas.

Resis sind bei 73/75/75/-60 - aber ich hab auch noch Purity meist an (was bringt das eigentlich wenn man über 75 kommt?). Dazu noch Manapotion die 30% bringt. Nur phys resi ist halt bei quasi 0.  

Hab noch 5 Chaos Orbs - bin also reich ;)
Könnte mir Ring oder Köcher holen. Irgendwelche Tipps was ich austauschen kann? Vielleicht billo +Lifegear nur für den Boss?


< antworten >