Thema:
Re:Schlimmes Spiel! flat
Autor: Pitsburgh
Datum:18.09.17 18:29
Antwort auf:Re:Schlimmes Spiel! von Kilian

Ok, ist mir jetzt klarer was du meinst.
Habe ehrlich gesagt nie versucht zwischendurch auf die "Oberwelt" zu kommen.
Liegt aber auch daran dass mich der freigespielte Kram kaum interessiert. Lieder und Artworks kann ich mir auch später anschauen. Ansonsten finde ich das Menü ganz komfortabel und auch die Möglichkeit, den Skilltree jederzeit zu reseten und die Punkte neu zu vergeben ist angenehm.
Mit der Kohle muss man zu Beginn in der Tat etwas haushalten, aber später hat man mehr als genug Geld.
Wenn das Element aber auch noch automatisiert worden wäre, fände ich es schon etwas arg vereinfacht.
Oder wechselst du deine Partymitglieder häufig? Dann könnte es in der Tat frustig werden, jedes Partymitglied immer waffenmäßig up to date zu halten.

Gruß
Pit


< antworten >