Thema:
Ist der Schwierigkeitsgrad für euch hoch? flat
Autor: mat
Datum:18.09.17 11:53
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Ich weiß ja nicht - ich les hier jetzt das zweite Mal, dass hier Leute das Spiel schwierig finden. Ich bin sicher kein Strategie-Profi (Incubation hab ich damals mal gezockt), aber ich hab die dritte Welt jetzt bald inkl. ihrer Herausforderungen durch und hab die Kämpfe bisher selten verkackt. 98% mache ich sofort auf Perfekt, inkl. supaschwerer Herausforderungen, ein paar Ausreißer hole ich halt nach.
Bin auf Welt 4 gespannt, aber mit meiner hochgerüsteten Truppe habe ich richtige Probleme eigentlich nie gesehen und erwarte auch keine mehr.
Ich nehme ja an, dass die meisten hier das Spiel so wie ich recht leicht finden, und es auch da einige Ausreißer gibt. Seh ich das richtig?


< antworten >