Thema:
Re:mittlerweile 70 h aufm Tacho flat
Autor: Mona
Datum:18.09.17 10:49
Antwort auf:mittlerweile 70 h aufm Tacho von denda

>Ich habe alerdings an Schlüsselpunkten das automatische Speichern deaktiviert um nicht zu Tode zu stürzen, da ich meinen Level 40 Fortschritt nicht ohne Weiteres verlieren wollte.
>Aber es hat alles gut geklappt.


Kann man denn in dieser Version das mit dem Ducken nicht nutzen? Damit kann man nicht über die Kante fallen und abstürzen.
>
>Eine Frage an alle Kenner: Wäre es möglich, dass ein Freund auf dem PC mich in meiner Switch-Version besucht? Ich habe mich bisher mit den Multiplayer-Möglichkeiten Null beschäftigt, weiß nur, dass da neulich ein großes Update erschienen ist. Aber was es macht, außer blau leuchten, davon habe ich keinen blassen Schimmer.
>

Sollte bald gehen.


< antworten >