Thema:
Jetzt mit kombinierter Release-Liste flat
Autor: JPS
Datum:18.09.17 03:56
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Zusätzlich zur US/EU-Liste habe ich es jetzt doch noch hinbekommen eine kombinierte Release-Liste zu erstellen, nachdem ich entdeckt habe, dass der XSLT-Interpreter von PHP die EXSLT Erweiterung unterstützt und das viele meiner früheren Einschränkungen entschärft hat.

Damit konnte ich dann sowohl den bisherigen Code entschlacken als auch das jeweils früheste Release-Datum ermitteln. Die Liste ist also nicht nach US- oder EU-Termin sortiert, sondern nach dem Termin der zuerst kommt. Sobald der erreicht ist, wird es automatisch nach dem zweiten Termin sortiert und es erscheint bei der anderen Region statt dem Datum ein Hinweis "available". Das Spiel bleibt "Upcoming" bis es in allen Regionen erschienen ist und wird automatisch als AVAILABLE gekennzeichnet, sobald es lt. Datum in allen Ländern erschienen ist. (Automatisch bedeutet aber immer im Zuge des Uploads der aktuellen Datenbank-Version, also nicht ohne einen Eingriff - das wäre zwar per Cronjob auch möglich, würde aber eine manuelle Fehlerkontrolle erschweren).

Da ich nach dieser neuen Entdeckung einiges am Code umgebaut habe, kann es evtl. den einen oder anderen Bug geben - bitte Bescheid geben wenn etwas merkwürdig erscheint oder Spiele offenbar falsch gekennzeichnet sind oder fehlen.

[http://retailgames.net/nintendo-switch/upcoming-game-releases/]
(auch Vita und 3DS haben die neue Release-Liste)


< antworten >