Thema:
Schlimmes Spiel! flat
Autor: Kilian
Datum:18.09.17 03:10
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Was für ein Zeitgrab! Jetzt fesselt mich dieses Game seit 1 1/2 Tagen an meine Couch, dabei ist es doch extra in so viele kleine nette Portionen aufgeteilt. Die Woche hat noch gar nicht angefangen, aber ich hab jetzt schon ein Schlafdefizit intus, von dem ich sicher einige Tage was haben werde. Puh... :)

Besonders gut
Art Design, Grafik (!), grundsätzliche Spielmechanik, Soundtrack (!!), Aufbau, anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad

Eher nervig
Lernkurve nicht immer stringent, fixierte Kamera, unübersichtliche Welten, unverständliches Menü

Kurzfazit
Ein toller Titel mit ein paar vernachlässigbaren Fehlern, die das Firmen-Vorbild aus Kyoto aber noch ausgebügelt hätte. Das ist eben der Unterschied... (Mal schauen ob es noch größere Patches geben wird, die die nervigen Dinge angehen.)


< antworten >