Thema:
Re:Jesus Gamestar! flat
Autor: KO
Datum:17.09.17 21:42
Antwort auf:Jesus Gamestar! von spinatihero

>Schafft endlich die Wertungen ab oder testet Spiele fair. Beziehe mich dabei auf den Test zum Action RPG Nier Automata, das trotz einwandfreier Controller Steuerung am Ende aufgrund schlechter M+T Steuerung und kleinen technischen Macken im Vergleich zur Konsolenversion der abgewertet wurde.

Eine Konsolenumsetzung wurde wegen schlechter M+T Steuerung abgewertet?

Welcher PC Spieler hat denn mittlerweile kein Joypad?

Oder sagen wir mal welcher PC Spieler der sich für konsolenlastige Spiele wie Nier Automata interessiert hat kein Joypad?

Sicher gibts diverse PC Spieler die einfach nur Strategiespiele wie Civilization oder Starcraft spielen für die man kein Joypad braucht, aber die spielen eben auch kein Nier Automata.

Aber was rege ich mich auf, ich habe die letzte Gamestar vor 8 Jahren gekauft, damals haben sie Spiele auch einfach mal abbewertet weil sie zu sehr nach Konsolenspiel ausgesehen haben.

>Irgendwie auch schade dass bei PB irgendwie gar keine Weiterentwicklung zu sehen ist, vor allem im Vergleich zu Deck 13.

Ich glaube Piranha Bytes besteht immer noch aus den gleichen 10 Leute die schon seit Gothic 2 dran arbeiten. Scheinen auch kein Interesse daran zu haben größer zu werden um ggfs. irgendwann mal das grafische und technische Niveau von Witcher 3 zu erreichen.


< antworten >