Thema:
Re:Serious Sam The Second Encounter durch flat
Autor: KO
Datum:17.09.17 01:22
Antwort auf:Serious Sam The Second Encounter durch von Gramatik

>Aber nur mit cheats, ohne hätte ich längts aufgehört weil zu schwer bzw frustrierend.

Gängiges Problem vieler VR Shooter. Aus irgendeinem Grund meinen VR Entwickler das VR Shooter Fans gleichzeitig auch trainierte sportbegeisterte Hardcore Multiplayer Zocker sind mit den Reflexen einer Eidechse.

Robo Recall, Raw Data, Arizona Sunshine etc. wären Beispiele.

Es ist einfach nervtötend wenn Die Entwickler meinen dem Spieler mit Gewalt in den Schädel prügeln zu müssen das er in einem VR Spiel und Gegner von allen Seiten angreifen müssen und soviele das man kaum hinterher kommt alle abzuschießen.

Meistens halt auch um den geringen Umfang der meisten VR Shooter zu kaschieren.

>Glaube nicht das ich mehr von dieser Art Spiel zocken muss, hätte am liebesten Perfekt Dark in VR aber dat jibbet net.

Macht nicht viel Sinn irgendwelche alten nicht von Anfang an für VR angepassten Spiele einfach nur VR reinzupfuschen.

Viel besser ist es den Weg von Farpoint zu gehen. Das Spiel von Anfang an vom Leveldesign und auch der Grafik für VR zu optimieren.

In der Art wie Farpint gemacht ist könnte ich mir noch mehr Shooter vorstellen.

Allerdings ist Farpoint auch ziemlich schwer, sollte etwas einfacher sein, dafür mehr verschiedene Level mit mehr Abwechslung. Ein paar Rätsel rein.

Im Prinzip kann man sich gut vorstellen wie ein guter Triple A VR Shooter aussehen müßte, aber vermutlich reicht die geringe Verbreitung von VR einfach noch nicht aus den Aufwand zu rechtfertigen denn man dafür investieren mßte.

>Auch weiter Google Earth VR mit dem Street View update "gespielt". Das Teil scheint immer nach ein paar Stunden zu freezen seit dem update, nicht weiter Wild solange man es ohne freeze ne ganze Zeit zocken kann aber ist jetzt das zweite mal, zweite session nach dem update das es freezed. Hoffe das wird nicht schlimmer mit der Zeit!

Gibt eh noch so einiges was sie verbessern könnten. z.B. das man sich wie im normalen Streetview durch die Straßen bewegen kann.


< antworten >