Thema:
Serious Sam The Second Encounter durch flat
Autor: Gramatik
Datum:16.09.17 20:15
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Aber nur mit cheats, ohne hätte ich längts aufgehört weil zu schwer bzw frustrierend.

Kanone in der rechten Hand, serious-sam-bombe in der linken. Jeder Gegner muss mit einem Schuss draufgehen und am besten zerplatzen, macht am meisten Spaß.

Glaube nicht das ich mehr von dieser Art Spiel zocken muss, hätte am liebesten Perfekt Dark in VR aber dat jibbet net.

-

Auch weiter Google Earth VR mit dem Street View update "gespielt". Das Teil scheint immer nach ein paar Stunden zu freezen seit dem update, nicht weiter Wild solange man es ohne freeze ne ganze Zeit zocken kann aber ist jetzt das zweite mal, zweite session nach dem update das es freezed. Hoffe das wird nicht schlimmer mit der Zeit!


< antworten >