Thema:
Re:was möchtest du wissen? n/t flat
Autor: shertok
Datum:16.09.17 18:19
Antwort auf:Re:was möchtest du wissen? n/t von Matze

>>Naja so ein grobes Fazit und die Wertung. Eine gewisse Skepsis ob der Objektivität bleibt natürlich
>
>Ich hab den Test gerade für's PCX zusammengefasst:
>
>[https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=75179]


danke sehr dafür

hört sich nicht super an, wenn man die 2 review boni (deutsches magazin + exklusiv) weglässt dürte das wieder eher mieser wertungen hageln, vor allem wegen dem kampfsystem, wie immer.

dass exploration und world building top sind, glaube ich, das war schon immer PBs stärke. von den interessanten quests und entscheidungen etc. muss ich mich erst selbst überzeugen.

ich bin trotzdem immer noch positiv gestimmt, bei mir kann PB nicht viel falsch machen und ich kenne ja deren schwächen.

ist es ein grosses und detailliertes review? wie viele seiten? ev. kauf ich mir die ausgabe auch noch.


< antworten >