Thema:
Re:Erscheint am 1. Dezember in Europa. flat
Autor: deros
Datum:16.09.17 11:32
Antwort auf:Re:Erscheint am 1. Dezember in Europa. von JPS

>>Yo, dann lieber offensichtlich miese Qualität einfach totschweigen, huh?
>>
>>Die Synchro klingt total kacke und billig, und das ist umso ärgerlicher, nachdem die englische Sprachausgabe in Fire Emblem Echoes vor wenigen Monaten echt positiv überraschen konnte.
>
>Komischerweise beschweren sich die Muttersprachler auf Youtube nicht. Die finden die UK/AU-Sprecher teilweise sogar als positive Abwechslung.
>
>Mir kommt es auch nicht schlecht vor - nur halt nicht das gewohnte US-Englisch.
>
>Von daher würde ich nicht von offensichtlich mieser Qualität sprechen.


Quatsch, das hat nichts damit zu tun, dass es kein US-Englisch ist. Die UK-Synchro von Xenoblade 1 fand man damals fast überall sehr gelungen. Ändert aber nichts daran, dass das bisher Gezeigte von Xenoblade 2 einfach nicht sonderlich überzeugend klingt. Vielleicht klingt's im Kontext der echten Spielszenen besser (Trailer legen ja gerne mal Synchro-Schnippsel über falsche Szenen), aber man kann halt nur das beurteilen, was einem bislang gezeigt wurde.


< antworten >