Thema:
Re:Einerseits flat
Autor: BOzard
Datum:15.09.17 17:25
Antwort auf:Einerseits von Rac

>Einerseits toll dass Simon es wohl durchsteht und so auch das Spiel vielen Leuten näherbringt. Andererseits schlag ich jedesmal die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich mal reinschaue und sehe, wie er spielt. ;) Aber hey, immerhin kommt er durch!

Ich denke die meisten Leute würden so spielen, wenn man das nur ein paar wenige male in der Woche ein Stündchen zockt und sehr oft mehrwöchige Pausen dazwischen hat. Dazwischen noch andere Spiele spielt und spielen muss, die ggf. auch nicht gerade unkomplex sind, oder ähnlich sind aber ein anderes Steuerungsschemata haben. Vom Draufhalten der Kamera mit dem Wissen, dass da x-tausende Zuschauer sind, die alles besser wissen, mal ganz zu Schweigen.

Es wäre was anderes, wenn er sich beschweren würde, dass das Spiel scheiße ist bzw. unfair oder ähnliches. Dann würde ich ihm wohl nahelegen, dass diese Art von Spiel vllt. nicht das richtige für so ein Format ist. Aber das tut er ja meines Wissens nicht.

Was nicht heißt, dass man sich nicht in Momenten über seine Spielweise ärgern darf. Das habe ich auch schon, die paar male, die ich zugesehen habe. Aber man muss sich der oben aufgeführten Dinge bewusst sein, und muss ihm nicht unbedingt einen Strick draus drehen.


< antworten >