Thema:
Re:One item at a time.. flat
Autor: Faerun
Datum:15.09.17 14:58
Antwort auf:Re:One item at a time.. von sad

>Mich kotzt das Trading mittlerweile einfach nur noch an. Wenn es wenigstens einen Ingame Marktplatz gäbe, aber nein man muss auf ne verdammte externe Seite gehen und dann 20 Leute anschreiben von denen mit Glück 3 Antworten. Das ist alles so krampfig und anstrengend. Auf die erzwungene Spieler Interaktion kann ich absolut verzichten, in Wahrheit besteht das nur aus Copy&Paste und wenn man Glück hat schreibt einer noch Thx am Schluss. Dazu sind die Preise in der League mittlerweile auch jenseits von Gut und Böse. Budget Builds für 5-10 Exalts. Dann kann ichs auch bleiben lassen wenn jedes Item 500 Chaos + kostet. Selffound ist auch keine Lösung, ich spiel auch nicht nur mit einem Arm.
>Das Spiel ansich ist immer noch toll aber auf das Trading in der aktuellen Form könnte ich absolut verzichten


Ja, ich schreibe mittlerweile immer direkt mehrere Leute an und schaue, wer reagiert. Bei Currency Trade schreibe ich alle an, die meinen gewünschten Umrechnungskurs anbieten. Ich schreibe mittlerweile nicht mal mehr "ty" oder "thx", sondern kicke die Nerds einfach immer direkt nachm Trade aus meiner Party. Das Leben ist echt zu kurz und das Trading ist noch nicht 100%ig zeiteffizient gelöst.

Und in der Tat ist irgendwie alles teuer, dafür wird man gute Drops auch sehr gut los. Gestern habe ich eine Divination Card gefunden, die ich direkt für 35c verkauft habe. Ich habe insgesamt nicht das Gefühl, langsamer an Items zu kommen als letztes Jahr, wo die arschteuren Sachen so 40-70c und nicht 100+ Chaos Orbs kosteten.


< antworten >