Thema:
Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Kilian
Datum:15.09.17 14:26
Antwort auf:Re:Lohnt sich das Spiel? von KO

>Nicht so gut gelungen fand ich die Verhöre wo man anhand der Gesichtsmimik erkennen sollte was der Verhörende denkt, hat für mich nur selten funktioniert. Aber vielleicht lag das auch nur an mir.

Bei allem was ich bisher dazu gehört habe, lag es nicht an dir, sondern ist ein westentliches Manko des Spiels...

>Spannend wäre sicher noch ob sie das Spiel für den Switch zensieren, denn es ist in vieler Hinsicht nicht gerade Nintendo kompatibel :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit der Switch ein Nintendo bekommen haben, dass in dieser Hinsicht nicht mehr so streng ist. In welcher Fassung sollten sonst Titel wie Doom oder Wolfenstein II hier in die Läden kommen!?


< antworten >