Thema:
Re:seit gestern ebenfalls durch flat
Autor: denda
Datum:15.09.17 13:54
Antwort auf:Re:seit gestern ebenfalls durch von Pitsburgh

>>Ahoi!:-)
>Moin Jung!
>>Schreib doch demnächst einfach unter meinen post "100% agree" du Rampensau.;)
>Du bekommst hier schon genug Screentime! ;)
>Ne im Ernst, hab mir deinen Post im Metroid-Thread zu Herzen genommen. Wenn ich schon mal wieder was zocke, dann sollte ich auch etwas dazu schreiben!
>Außerdem habe ich gerade Zeit dafür...
>Und natürlich stehen bei mir auch noch ganz viele weiteren Punkte drin, sagste ja selber! :D
>


Immer nice, Eindrücke von dir zu lesen.:-)

>>Nee, finde ich gut, dass wir das so ähnlich sehen. Schönes Spiel, btw. auch für mich ein "Überraschungshit", obwohl ich schon "früh" ein sehr gutes Gefühl bei dem Titel hatte. Dass aber zwischen der Enthüllung auf der e3-Präse (gut, ein paar Tage vorher) bis zum Release nur 3 Monate vergehen das sollte mMn wieder viel öfter vorkommen. Das ist wirklich angenehm überaschend, für Videospielverhältnisse.
>
>Ich hatte ganz leise Hoffnung, dass es "ok" wird, aber bei Mario-Crossovern bin ich von Natur aus skeptisch, vor allem wenn Ubi dafür verantwortlich ist bzw. Rabbids mit in den Topf wirft... Obwohl ich bei Ubisoft keinen Beißreflex habe, Rayman sei dank!
>
>Aber M+R hat mich sehr positiv überrascht, auch, weil das Spiel bei mir gänzlich schlechte Startvoraussetzungen hatte...
>
>Hast du die Challenges auch alle gemacht?


Nee, nur die aus der ersten Welt. Ich wollte es auch recht zügig wieder abstoßen, um dieses Jahr das Hobby weiter finanzieren zu können. Aber wenn ich es mal für günstitsch irgendwo abgreifen kann, dann wandert es in meine delikate Sammlung, und bleibt auch dort. Ist schon ein außergewöhnlicher Titel.
Beste Grüße


< antworten >