Thema:
Richtigstellung - Kompletter Post statt nur edit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.09.17 18:25
Antwort auf:Der PvP-Channel ist eine gute Sache [e: richtigstellung] von dab

Bier wird nicht mit Arbeitern gebraut sondern in der eigenen Bude per Cooking Utensil. Wasser, Zucker und Gärmittel hat der Kneipentyp in Heidel aber natürlich ist der Gerstenmarkt leergefegt. Man kann Arbeiter Gerste bei der Northern Wheat Plantation ernten lassen, dazu müsste dort erst eine Bude geholt und Arbeiter einquartiert werden.

Alternativ kann die Gerste auch im Garten angebaut werden, Markt für Samen aber ebenfalls leer. Nun sollen Gerstensamen in Büschen und Gestrüpp zu finden sein (was ist das für eine Logik?), also durchwühl ich Pflanzen statt Monster zu kloppen.

Bei kommender Luxury Auction werden regelmäßig starke und/oder einzigartige Sachen angeboten, auf die Spieler 7 Tage lang bieten können. Nur einer bekommt das Item. Als nächstes in KR u.A. pompöses Nightmare Pegasus, Startpreis 5 Milliarden Silber [https://www.invenglobal.com/articles/2961/black-pegasus-nightmare-of-arduanatt-to-be-sold-in-bdo-krs-luxury-auction]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname