Thema:
Re:hmm, braucht man die? flat
Autor: strid3r
Datum:14.09.17 13:06
Antwort auf:Re:hmm, braucht man die? von PooBear

>>Witzig, wie unterschiedlich da die Wünsche auseinander gehen. ich hatte mich gefreut, dass es nicht zu überladen ist und eben die wichtigsten Sachen an Board sind :) LEs mit Figuren und irgendeinem Plastik Quatsch brauche ich wirklich nicht
>
>Das Artbook guckste doch auch nur einmal mit dem Arsch an, dann Staubfänger.


Kommt immer auf den Inhalt an. Da es jetzt der LE beiliegt ist es zwar unwahrscheinlich, dass es vergleichbar ist mit dem Secret File Buch zum Vorgänger (wobei, es ist immerhin 200 Seiten stark, was reichen würde), aber das zeichnete sich neben zahlreichen Artworks z. B. durch sehr viele nette Infos zum Spiel allgemein, der Spielwelt und auch dessen Entwicklung (mitsamt Interviews) aus und war auch generell ein gutes Nachschlagewerk. Gleiches gilt für entsprechende Bücher zu den Nier Spielen. Finde ich wesentlich interessanter als billo Figuren, die sich die Hersteller dann, nur weil sie einer LE beiliegen, so teuer bezahlen lassen als seien es hochwertige (übelstes Beispiel der jüngsten Zeit dürfte da die Automata LE gewesen sein, bei der die Figur ein absoluter Witz war angesichts des Preises).


< antworten >