Thema:
Der PvP-Channel ist eine gute Sache [e: richtigstellung] flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.09.17 10:53
Antwort auf:Black Desert von dab

So können die Hardcore-Leute ihre Neigungen ausleben und werden nicht mehr von Normalos genervt. Bei Coastal Cave ist übrigens schon eins der Viecher gestrandet (thx an reddit), die Ocean Boss Vell aussenden wird.


Dass sich Family Fame im Hintergrund ansammelt ist fein, 10 Tage nicht eingeloggt und zack 8 Millionen mehr im Warenhaus. Die herbstliche Welt ist ein netter Touch, will auch mal zum Beer Festival beitragen. Bekommen die >35 Arbeiter in Port Epheria endlich wieder was zu tun :)

Das Wetter ist an Lake Kaia kaputt, ob es was mit der dahinterliegenden noch gesperrten Kamasilve-Region zu tun hat? Innerhalb von Sekunden morphen sich die Wolken weg dass die Sonne kommt und umgekehrt im Wechsel. Will Mönch nicht weitermachen weil ich auf Mystic warte, die sich möglichst in Kamasylvia austoben soll. Daher gestern die Dark Knight geschnappt und von 48 auf 49 bei den Catfishmen gebracht, die rockt immer noch.

Savage Rift Horde Modus muss ich auch noch testen, soll gar nicht so mies sein. Befürchtung, man könne nur mit Musketen ballern statt Skills benutzen, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Allerdings braucht man ohne Muskete wohl hohe AP und kann dort eh erst ab lvl 56 rein.

Bockt jedenfalls wieder!

edith: 1. Bier wird nicht mit Arbeitern gebraut sondern in der eigenen Bude per Cooking Utensil. edith: das ist so nicht ganz richtig weil natürlich der Gerstenmarkt leergefegt ist und man Arbeiter Gerste bei der Northern Wheat Plantation ernten lassen und/oder im eigenen Garten anbauen kann.
2. Bei kommender Luxury Auction werden regelmäßig starke und/oder einzigartige Sachen angeboten, auf die Spieler 7 Tage lang bieten können. Nur einer bekommt das Item. Als nächstes in KR u.A. Nightmare Pegasus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname