Thema:
Re:Ich will einen DC Mini :( flat
Autor: Superfrog
Datum:13.09.17 12:24
Antwort auf:Re:Ich will einen DC Mini :( von Javert

>>>>>115 britische Pfund Aufpreis für nen Schuber - - - geht's noch ?!
>>>>
>>>>Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
>>>
>>>Naja, was soll es groß damit auf sich haben? Es wird halt als "special edition" beworben. Da geht es ja nicht um den Schuber an sich, sondern darum etwas "besonderes" zu haben, das halt auch insgesamt dementsprechend viel gekostet hat...
>>
>>Es gibt zusätzlich zum Schuber auch ein anderes Hardcover, das sich wohl am PAL-Packungsdesign der Konsole orientiert. Trotzdem den mehr als 4-fachen Preis der regulären Edition rechtfertigt das trotzdem nicht. Naja, muss ja keiner kaufen.
>>
>
>du hast die Aussage nicht wirklich verstanden...


Doch, deine Aussage ist in etwa "ist was Besonderes, daher kann man jeden Preis aufrufen". Das sehe ich etwas anders, aber mir ging es eher darum (unabhängig von deinem Beitrag), etwas genauer auf die Produkt- und Preisunterschiede einzugehen. Das hat nicht direkt etwas mit deinem Beitrag zu tun, das stimmt.


< antworten >