Thema:
Re:Ganz ehrlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.09.17 11:41
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich von magus

>>>>Resi 7 hatte ich schon erwähnt.
>>>>Toller Anfang, später mehr geballer als gewollt, dann irgendwann gegen Ende die Lust verloren.
>>>>Spiel verscheuert bzw. verschenkt.
>>>>
>>>>Horizon.
>>>>Extrem toll, bin aber immer noch nicht durch weil es mir teils zu knackig wurde.
>>>>Der easy Modus kam ja vor einigen Wochen, bisher aber keine Muße gehabt das zu probieren.
>>>>Zu lange raus irgendwie. Trotzdem Spiel des Jahres.
>>>>
>>>>Zelda. Ebenfalls zu lange raus, habe alles geholt und steh vor dem Schloss. Habe nur keine Lust reinzugehen.
>>>>
>>>>Mario Rabbids.
>>>>Toll angefangen, schöner Mario Charme.
>>>>In Welt 3 oder 4 teils von den komischen Zufällen genervt, liegt jetzt auch in der Ecke und fliegt wohl raus.
>>>>Keine große Lust weiterzumachen.
>>>>
>>>>Bereuen tue ich nicht aufgehört zu haben, bei keinem Spiel. Ich habe meine Zeit mit den Titeln verbracht und das reicht mir um zufrieden zu sein. Ich muss sie nicht durchspielen.
>>>>Außerdem bin ich eh ein Endboss-Schisser.
>>>
>>>Such dir ein anderes Hobby. Du vebrennst ja Geld! ;)
>>>
>>>Du gehst dich im Kino auch nicht bei jedem zweiten Film aus dem Saal, oder brichst Songs mittendrin ab.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Ist doch zeitlich eine ganz andere Dimension.
>>Und wenn ich mit Mario Rabbids zb schon 20std gezockt habe ist das doch ok?
>>Ein Uncharted ist schneller durch.
>>Ich kauf einfach das was mich interessiert, das können auch mal Spiele sein wo ich mit dem Genre bisher kaum Erfahrung hatte.
>>Bei Mario Rabbids hat sich das halt schon vor Ende erschöpft, ist ok für mich.
>>Wenn ich das verkloppe habe ich evtl nur 20 Euro investiert. So denke ich zwar nicht, ist aber Fakt.
>>
>>Serien brech ich auch ab wenn sie mir absolut nicht zusagen.
>
>Du verschwendest dein Geld für Sachen die du nicht brauchst und dir keinen echten Nutzen bieten IMO. Aber bitte nicht falsch verstehen, du kannst mit deinem Geld machen was du willst und ich will dich da nicht bevormunden wie du damit umzugehen hast.


Alles ok.
Aber was heißt nicht brauchen?
Ich brauch Mario weil es mir Spaß macht.
Nur sehe ich kein Problem darin es nicht fertig zu spielen.
Ich habe es ja 20std "gebraucht", Andere sind damit längst durch und haben vielleicht nur 15 std gebraucht.
Rein vom Spaß her war ich dann besser ;)

Es ist auch immer noch ein tolles Spiel.
Siehe Horizon, IMO Spiel des Jahres ohne das Ende gesehen zu haben.
Ich habe aber 50+ Stunden auf dem Tacho. Reicht für meine Meinung zu dem Spiel.


>
>Ich kann halt sowas einfach nicht verstehen und hab selbst schon ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Zeit gefunden hab 2 Spiele die ich mir dieses Jahr gekauft habe und welches zwei Ausnahmetitel sind,  durchzuspielen. Anstatt mir jetzt aber weitere Spiele zu kaufen, warte ich ab, bis ich wieder in Stimmung bzw die Zeit habe für die Titel bin, die ich hier liegen habe


Macht halt jeder wie er will.
Für mich wär das nix. Wenn ich aber gerade keine Lust habe Robo Dinos zu jagen sondern lieber Auto fahren will?
Hätte ich kein Forza gekauft weil ich ja noch 2 Spiele offen habe, würde ich jetzt doof dasitzen.
Die Spiele rennen ja nicht weg.
Auf Destiny hätte ich jetzt auch nicht verzichten wollen.
Schlechtes Gewissen habe ich bei sowas nicht mehr.
Resi7 hat sich zb auf dem Schiff zu weit von dem entfernt was ich anfangs in dem Schmuddelhaus toll fand, war irgendwann die Lust weg.
Trotzdem tolles Spiel bis dahin, sind auch bestimmt 20+ std, also auch nicht wenig.
Gleiches gilt für Zelda wo ich wirklich am Ende stehe. Da habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen :)
Da fängt aber auch leider der Todesstrudel an, lange nicht gespielt, der Gedanke sich da erstmal wieder "reinzufummeln" nervt mich, also lass ich es ganz.


< antworten >