Thema:
Re:Ganz ehrlich flat
Autor: Klees
Datum:13.09.17 10:56
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich von magus

>>das ist aber eine sehr protestantische Einstellung und letztenendes weltfremd. wenn man nur nützliche oder praktische Dinge kaufen würde, hätte man einen Haufen unnützes Geld.
>
>Danke! Ich hatte nicht erwartet den Post des Monats hier im Thread zu lesen bekommen!
>
>Geld ist also unnütz wenn man es nicht ausgibt für sachen die man nicht braucht. Man lernt nie aus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Ich habe früher auch Geld ausgegeben weils Spaß macht und egal ist. Dann ist man mal 2 Jahre lang plötzlich ohne Arbeit und mit 0,0€ finanzieller Unterstützung vom Staat und schwupps sehen ein paar Dinge ganz schnell ganz anders aus ;)

Jetzt bin ich froh ein bischen von dem unnützen Geld auf der hohen Kante zu haben. Man weiß nie wann mans braucht :)


< antworten >