Thema:
Re:Ganz ehrlich flat
Autor: magus
Datum:13.09.17 10:43
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich von K!M

>>>>>Resi 7 hatte ich schon erwähnt.
>>>>>Toller Anfang, später mehr geballer als gewollt, dann irgendwann gegen Ende die Lust verloren.
>>>>>Spiel verscheuert bzw. verschenkt.
>>>>>
>>>>>Horizon.
>>>>>Extrem toll, bin aber immer noch nicht durch weil es mir teils zu knackig wurde.
>>>>>Der easy Modus kam ja vor einigen Wochen, bisher aber keine Muße gehabt das zu probieren.
>>>>>Zu lange raus irgendwie. Trotzdem Spiel des Jahres.
>>>>>
>>>>>Zelda. Ebenfalls zu lange raus, habe alles geholt und steh vor dem Schloss. Habe nur keine Lust reinzugehen.
>>>>>
>>>>>Mario Rabbids.
>>>>>Toll angefangen, schöner Mario Charme.
>>>>>In Welt 3 oder 4 teils von den komischen Zufällen genervt, liegt jetzt auch in der Ecke und fliegt wohl raus.
>>>>>Keine große Lust weiterzumachen.
>>>>>
>>>>>Bereuen tue ich nicht aufgehört zu haben, bei keinem Spiel. Ich habe meine Zeit mit den Titeln verbracht und das reicht mir um zufrieden zu sein. Ich muss sie nicht durchspielen.
>>>>>Außerdem bin ich eh ein Endboss-Schisser.
>>>>
>>>>Such dir ein anderes Hobby. Du vebrennst ja Geld! ;)
>>>>
>>>>Du gehst dich im Kino auch nicht bei jedem zweiten Film aus dem Saal, oder brichst Songs mittendrin ab.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>>
>>>Ist doch zeitlich eine ganz andere Dimension.
>>>Und wenn ich mit Mario Rabbids zb schon 20std gezockt habe ist das doch ok?
>>>Ein Uncharted ist schneller durch.
>>>Ich kauf einfach das was mich interessiert, das können auch mal Spiele sein wo ich mit dem Genre bisher kaum Erfahrung hatte.
>>>Bei Mario Rabbids hat sich das halt schon vor Ende erschöpft, ist ok für mich.
>>>Wenn ich das verkloppe habe ich evtl nur 20 Euro investiert. So denke ich zwar nicht, ist aber Fakt.
>>>
>>>Serien brech ich auch ab wenn sie mir absolut nicht zusagen.
>>
>>Du verschwendest dein Geld für Sachen die du nicht brauchst und dir keinen echten Nutzen bieten IMO.
>
>das ist aber eine sehr protestantische Einstellung und letztenendes weltfremd. wenn man nur nützliche oder praktische Dinge kaufen würde, hätte man einen Haufen unnützes Geld.


Danke! Ich hatte nicht erwartet den Post des Monats hier im Thread zu lesen bekommen!

Geld ist also unnütz wenn man es nicht ausgibt für sachen die man nicht braucht. Man lernt nie aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >