Thema:
Wipeout Omega Collection flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:13.09.17 10:41
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

HD und Fury kann man ja irgendwie schaffen, wenn man besonders nervige Rennen auf Novice stellt.

Aber 2048? Das grenzt an Masochismus. Ich habe mich gestern mit dem Messer zwischen den Zähnen durch die 2049er Saison gequält und da waren schon absolut nicht machbare Time Trials dabei. Und damit meine ich: 4 Runden quasi ohne Fehler gefahren, ca. 75% aller Boost Pads erwischt und immer noch 6-8 Sekunden auf Bronze gefehlt, wtf? Mir kommt es irgendwie so vor als ob ich zu langsame Gleiter hätte. Der beste verfügbare - Feisar - hat nur 80% Speed und 70% Handling. Ist da etwa ein Bug? o_O So lasse ich das jetzt sein, mit dem Material ist die 2050er Saison nicht machbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname