Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: Gramatik
Datum:13.09.17 10:39
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von K!M

>>>>Zeit ist zu wertvoll, um sie vor allem mit Dutzende Stunden langen Serien oder Spielen zu verschwenden, die man gerade einfach nicht sehen oder spielen will! Wozu das? Da mach ich lieber was, das mir Spaß macht. Nur weil ich etwas mag, will ich es nicht jederzeit spielen, ist einfach so.
>>>>
>>>>Es gibt im Leben keine Achievements und wenn doch, wären auch diese Art "Erfolge" einen feuchten Kehricht wert. ;)
>>>
>>>Es geht doch nicht um Erfolge sondern um seinen eigenen Konsum im Gleichgewicht zu halten.
>>>
>>>Wenn ich an den letzten 5 Spielen die ich mir gekauft hatte keinen Spaß habe sind nicht die Spiele das Problem sondern ich sehttps://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1lbst, weil ich die falschen Sachen kaufe.
>>>
>>
>>Ist ja nicht so das Wurzel die Spiele nach 10 Minuten ausmacht, oder gar ab der hälfte (nach eigener Beschreibung). Scheint ja schon ne ordentliche Menge Zeit da reinzustecken und teils gar vor dem Ende aufzuhören.
>>Für mich auch relativ schwer Nachzuvollziehen da nicht das Game dann einfach zu beenden, ist ja nicht so als müsste man da noch Stunden reinbuttern.
>>
>>Wenn man mal raus ist aus einem Spiel nach längerer Zeit (warum auch immer? Bugs, keine Zeit etc) kann es schon schwer sein die Motivation zu finden das wieder anzugehen, deswegen bleibe ich meist dran bis zum Abspann, was auch nicht immer klappt aber meist schon.
>>
>>Wen etwas zu schwer wird aber es hat mir bis dahin gefallen, cheaten! (Auf Konsole heutzutage leider oft nicht mehr drin, auf PC aber schon)
>>
>>Immer noch besser als Leute die alles nach 20 Minuten in die Ecke werfen und trotzdem immer neue Sachen kaufen nur um dann das gleiche zu tun.
>
>das ist doch auch nicht schlimm. das können die doch gerne so machen.


Von mir aus können die auch ihre eigene Scheisse fressen wenns ihnen Spaß macht, was jeder in seinen 4 Wänden macht... Demokratie und so.


< antworten >