Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: K!M
Datum:13.09.17 10:29
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von magus

>>Zeit ist zu wertvoll, um sie vor allem mit Dutzende Stunden langen Serien oder Spielen zu verschwenden, die man gerade einfach nicht sehen oder spielen will! Wozu das? Da mach ich lieber was, das mir Spaß macht. Nur weil ich etwas mag, will ich es nicht jederzeit spielen, ist einfach so.
>
>Dann kauf ich mir die Sachen aber einfach nicht anstatt für etwas Geld auszugeben, was ich eh nicht sehen oder spielen will.


na doch, manche Comics stehen bei mir Monate bis Jahre eingeschweißt rum bis ich sie lese, verschenke oder wegschmeisse. zum Zeitpunkt des Kaufes war ich ganz sicher es bald lesen zu können.

>>
>>Es gibt im Leben keine Achievements und wenn doch, wären auch diese Art "Erfolge" einen feuchten Kehricht wert. ;)
>
>Es geht doch nicht um Erfolge sondern um seinen eigenen Konsum im Gleichgewicht zu halten.


welches Gleichgewicht soll das sein? realistisch gesehen,  sollte man so viel konsumieren wie es geht, was erhält was System bzw ist oberste Burgerpflicht.


>Wenn ich an den letzten 5 Spielen die ich mir gekauft hatte keinen Spaß habe sind nicht die Spiele das Problem sondern ich selbst, weil ich die falschen Sachen kaufe.

das stimmt absolut.


< antworten >