Thema:
Re:komische Einstellung flat
Autor: magus
Datum:13.09.17 10:07
Antwort auf:komische Einstellung von K!M

>oh doch. halb gehörte Alben oder Podcasts werden schnell gelöscht, warum sich quälen, wenn man keinen Bock hat? nach drei Folgen Serien abbrechen ist doch okay. Warum soll man Spiele krampfhaft beenden? Du stopfst dir beim Brunch oder Buffet den Magen voll um ja im Plus zu landen?!

Was ich nicht mag, kauf ich mir nicht und spare somit Geld. Ab einem gewissen Alter, sollte man seinen Geschmack doch nun wirklich kennen und definiert haben.

Konsum um des Konsums willen halte ich jedenfalls für Verschwendung hoch 10 und ich überlege mir ganz genau wofür ich Geld ausgebe.

Klar kann man sich auch bei genauer Entscheidung nicht vor Enttäuschungen schützen und auch bei genug Auswahlzeit kann es immer dazu kommen, dass man etwas nicht beendet. Trotzdem überlege ich mir lieber 5 mal ob ich mir was kaufe, bevor ich mir einen weiteren Staubfänger zulege.

Aber ich kann auch die Diskussionen um einen Pile of Shame oder irgendwelche unendlichen Backlogs nicht verstehen und darüber nur den Kopf schütteln. Einerseits regen sich einige darüber auf, dass wir unfertige Spiele bekommen und andererseits spielen scheinbar 50% der Leute die Spiele eh nicht durch.






----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >