Thema:
Ich will einen DC Mini :( flat
Autor: Javert
Datum:13.09.17 10:05
Antwort auf:Re:WTF ?! von Superfrog

>>115 britische Pfund Aufpreis für nen Schuber - - - geht's noch ?!
>
>Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.


Naja, was soll es groß damit auf sich haben? Es wird halt als "special edition" beworben. Da geht es ja nicht um den Schuber an sich, sondern darum etwas "besonderes" zu haben, das halt auch insgesamt dementsprechend viel gekostet hat...

Mir gefallen die ohnehin alle nicht übermäßig, bzw. zu JSR nicht mal großartig einen Bezug.


Ansonsten werd ich bei den Bildern, Videos und die Gedanken an die Zeit damals ganz wehmütig. War toll damals. Gerade auf Crazy Taxi mit dem original Soundtrack hätte ich immer wieder mal Bock. Meine ganze DC Sammlung irgendwann verhökert, abgesehen vom Anschluss via VGA hätte ich aber auf die original Konsole ohnehin nicht mehr so sehr Lust. Eine "Mini" Variante mit den ganzen Vorteilen der Emulation wäre schon fein...


< antworten >