Thema:
1/2 OT: Ukiyo-e Heroes: Boss Fights flat
Autor: DocSnoek
Datum:13.09.17 09:59
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Die Ukiyo-e Heroes gehen in die nächste Runde, dieses Mal Thema "Boss Fights" (ja, auch wenn es teilweise keine Bosse sind). Sind ein paar schöne Motive mal wieder dabei, und es wird auch ein paar ältere Designs als Holzschnitt geben.

[https://www.kickstarter.com/projects/1499165518/ukiyo-e-heroes-boss-fights]

Mir gefallen die Sachen als Holzschnitt nachher besser als die Entwürfe, kann ich nur empfehlen.

Ihr holt Euch damit nicht nur ein schicket Kunstwerk ins Haus, sondern unterstützt damit die Erhaltung japanischer Tradition. David Bull ist Perfektionist, ein netter Typ und seine Laden eine Bereicherung für Tokyo. Selbst wenn ihr nicht beim Kickstarter mitmacht, aber am Thema interessiert seid, empfehle ich seinen Youtube-Kanal: [https://www.youtube.com/user/seseragistudio]


< antworten >