Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider (PS4) bis Katapultorgie flat
Autor: KO
Datum:13.09.17 02:23
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider (PS4) bis Katapultorgie von Paddle

>Lara mußte mit einem Katapult ein Tor zerschießen um weiterzukommen. Das erste Katapult wurde von vielen Feinden umlagert die aber keine wirkliche Herausforderung darstellten (so wie eigentlich sämtliche Gegner im ganzen Spiel). Das nächste Katapult wurde von einem feindlichen Katapult getroffen und war nicht mehr brauchbar (Reigenfolge kann abweichen). Ein Katapult klemmte und musste von einem gegenüber liegenden Gebäude mit einem Seilpfeil von Trümmern befreit werden. Das nächste Katapult war eingefroren und das Eis musste zertrümmert werden.

Also ich fand die Idee mit dem Katapult super, und kann deine Kritik nicht nachvollziehen.

>Da hab ich dann aus gemacht und das Spiel gelöscht. Muß ich mir nicht geben so was...
>Nach Angel of Darkness das spielerisch und storytechnisch zweitschlechteste Tomb Raider das ich bis jetzt gespielt habe. Square hat Tomb Raider getötet ...


Gott bewahre nein :)

Angel of Darkness war ohne Zweifel Schrott, die Steuerung eine Katastrophe, ich habe es damals auch nach 5 Minuten beendet. Das hat die Serie damals ja auch getötet bis sie von Crystal Dynamics wiederbelebt wurde.

Rise of the Tomb Raider ist aber wirklich Welten besser.

Man kann Kritik daran üben das es immer noch zuviel Geballer gibt und gefühlt zu wenig Rätsel. Aber es gibt in dem Spiel durchaus sehr gute Rätsel Level, nur sind die meisten in optionalen Gräbern versteckt und kein Teil der Hauptquest, kann man somit leider leicht übersehen.


< antworten >