Thema:
Re:Jemand, der jetzt zufällig neu anfängt? flat
Autor: fianna
Datum:12.09.17 23:06
Antwort auf:Re:Jemand, der jetzt zufällig neu anfängt? von Faerun

>>@Faerun: Frage zum Drillneck. Man muss wohl pierce support nehmen (es schlägt sonst nur ein Pfeil durch), richtig? Verlier etwas DPS weil phys2lightning rausmuss.
>>
>>Muss man damit erst immer hinter die Gegner zielen oder ist das egal weil Tornashot das eh von alleine macht?
>
>Ich bin mir leider nicht sicher, ob es besser wäre, auf Pierce zu verzichten. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Tornado Shot auch ohne klar käme. Probier einfach mal beide aus und schau, wie du dich schlägst. DPS beim Tornado-Shot finde ich aber insgesamt zweitranging, weil auf den Maps eh alles auf der Stelle verreckt, weil der Skill sehr gut ist.
>
>Beim Drillneck musst du folgendes beachten: Du willst einen "Drillneck +1", also einen mit der Verzauberung "Adds an additional Arrows".
>
>[http://poe.trade/search/esirinoyataraa]


Ja das hab ich schon gelesen mit dem corrupted usw - ist viel zu teuer für mich. Hab sone excalted orbs ja gar nicht.

Laut stats sieht es so aus:
5 Pfeile
4 können piercen (mit pierce support - ohne ist es einer)
Pierced targets kriegen 50% mehr Schaden
piercing support gibt ca 10% mehr Schaden

Schwierig kenne die Mechaniken nicht so. Wahrscheinlich buildtool nutzen, aber das hab ich nicht so genau raus.


< antworten >