Thema:
fast ALLES flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.17 23:00
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Resi 7 hatte ich schon erwähnt.
Toller Anfang, später mehr geballer als gewollt, dann irgendwann gegen Ende die Lust verloren.
Spiel verscheuert bzw. verschenkt.

Horizon.
Extrem toll, bin aber immer noch nicht durch weil es mir teils zu knackig wurde.
Der easy Modus kam ja vor einigen Wochen, bisher aber keine Muße gehabt das zu probieren.
Zu lange raus irgendwie. Trotzdem Spiel des Jahres.

Zelda. Ebenfalls zu lange raus, habe alles geholt und steh vor dem Schloss. Habe nur keine Lust reinzugehen.

Mario Rabbids.
Toll angefangen, schöner Mario Charme.
In Welt 3 oder 4 teils von den komischen Zufällen genervt, liegt jetzt auch in der Ecke und fliegt wohl raus.
Keine große Lust weiterzumachen.

Bereuen tue ich nicht aufgehört zu haben, bei keinem Spiel. Ich habe meine Zeit mit den Titeln verbracht und das reicht mir um zufrieden zu sein. Ich muss sie nicht durchspielen.
Außerdem bin ich eh ein Endboss-Schisser.


< antworten >