Thema:
Gab kürzlich ein AMA mit den Entwicklern auf Reddit flat
Autor: Yasai
Datum:12.09.17 17:50
Antwort auf:Re:Wargroove auf dem Schirm? von Akira

[https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/6yn8gu/we_are_chucklefish_developers_of_wargroove_ask_us/]

Zum Tutorial:

"the first campaign will teach you everything you need to know."

Gibt übrigens mindestens 12 Kampagnen, die an Schwierigkeit zunehmen, wobei die einzelnen nicht super lang sein sollen.

Einige Highlights für mich:

Couch-Multiplayer für bis zu 4 Spieler im Shared-Screen! (ein Controller reicht)

Ein Kampagnen-Editor mit Overworld zum online Kampagnen teilen - auch ziemlich cool!

Wie drumcode bin ich da auch schon ganz heiß drauf. Was die Story angeht, so bin ich da ähnlich eingestellt wie Du, die hält im Prinzip nur vom Spielen ab ^^, aber da es sich so viel von AW abschaut denke ich mal, dass man die bei Bedarf schnell überfliegen, d.h. wegklicken kann und dann ggfls. einfach die Siegkonditionen zu Rate zieht


< antworten >