Thema:
Re:Perfekt! flat
Autor: mars
Datum:12.09.17 17:43
Antwort auf:Re:Perfekt! von stef.

>Was stört Dich denn konkret? Fehlender Koop lasse ich gelten, alles andere zieht das Spiel aber keineswegs runter. IMO natürlich. Hab aber auch erst die ersten beiden Welten fertig.

Ich möchte halt keine 40€ für die anscheinend schlechteste Version eines Spiels bezahlen welches ich bereits 2 mal besitze (und liebe).

Die Ladezeiten sehen in dem verlinkten Video echt übel aus. 16-18 Sekunden vs. 4 Sekunden auf der WiiU und 0 Sekunden auf aktueller Hardware. Dazu kommen noch Framedrops die wohl auch mit nachladen zusammenhängen.

Vielleicht fixen sie das noch, dann bin ich dabei. Obwohl es ist Ubisoft, die fixen nix. Ich erinner mich an einen gamebreaking bug in BG&E der Jahre später im remaster immer noch vorhanden war etc.

LG
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >